Krankenhaus Spremberg

Wir bemühen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlfühlen und mit der Behandlung zufrieden sind. Möchten Sie uns Anregungen oder Hinweise geben oder möchten Sie sich beschweren, stehen Ihnen hierfür mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

  • mündlich oder schriftlich » an das betreuende Personal oder direkt an die Geschäftsleitung des Krankenhauses

  • mündlich oder schriftlich » an das hausinterne Qualitäts- & Beschwerdemanagement – Tel. 03563 52306 oder per E-Mail an laggai@krankenhaus-spremberg.de

  • schriftlich » in den Patientenbriefkasten, welcher im Foyer angebracht ist und täglich geleert wird

  • schriftlich » auf den Patientenfragebogen, welcher jedem Patienten bei der Aufnahme ausgehändigt wird

  • per E-Mail » info@krankenhaus-spremberg.de

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass Sie sich im Falle einer ungeklärten Beschwerde an die Patientenfürsprecherin wenden.

Rosemarie Ahland ist Ärztin im Ruhestand und als ehrenamtliche, unabhängige Patientenfürsprecherin des Krankenhauses Spremberg tätig.

Diplom-Medizinerin
Rosemarie Ahland
Patientenfürsprecherin

Tel.-Nr.: 01525 / 7275006
E-Mail: perotap@freenet.de